Sieg, Satz und Ja! So romantisch sind Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovich in die Ehe geschippert
Zuerst kam die EM, dann kam Venedig
Wer Bastian Schweinsteiger bei der Fussball-Europameisterschaft beobachtet hat, musste nicht besonders gut hinschauen. Unübersehbar war schließlich sein Leuchten und Strahlen. Selten hatte man ihn so glücklich gesehen.
Dagegen verblasste sogar die jubelnde portugiesische Siegermannschaft. Trotz des Ausscheidens kurz vor dem Ziel, trotz mancher verpasster Chance der deutschen Mannschaft, der Weltmeister strahlte mit der Sonne um die Wette.
Ganz romantisch zum Standesamt
Wer Ana Ivanovich in Venedig gesehen hat, fragt sich nicht mehr, warum Basti so strahlt. Braun gebrannt, tolle Figur, schönes Gesicht und ein Strahlen mindestens so wie bei Ihrem Bräutigam. Im feinen, aber dennoch leger wirkenden weißen Kleid strahlte auch Ana Ivanovich.
Während das Oberteil der Weltklasse-Tennisspielerin ihre Schultern und Oberarme freiließ, wallten um Ana romantische Rüschen auf dem Rockteil. Auch Bastian Schweinsteiger zeigte sich braun gebrannt und leger im Anzug mit weißem Hemd ohne Schlips. Glücklich gab sich das Traumpaar im Standesamt von Venedig das Jawort.
Video: Alle Hochzeits-Highlights! So schön sagen Schweini & Ana „Ja“
Traumhafte Momente vor dem Altar
Eines hatten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovich längst beschlossen: Ihre Hochzeit sollte nicht nur nur schön, sondern besonders sein. Und dazu passte die wunderschöne Kirche „Chiesetta della Misericordia“ in Venedig wie kaum eine andere. Ana machte diesem herrlichen Bauwerk mit ihrem traumhaften Brautkleid in blütenweiß alle Ehre.
Die schulterfreie Corsagenpartie wurde ergänzt durch einen wunderschönen weitschwingenden Rock, gekrönt von einer fünf Meter langen Schleppe. Der Bräutigam kam diesmal mit feiner Fliege und Einstecktuch und stand dem Outfit seiner Prinzessin in nichts nach.
Ganz romantsich fuhren die frisch getrauten Eheleute dann in ihr Hotel, in dem sie mit den vielen geladenen Gästen ein rauschendes Fest feierten. Dass sich an ihrem Glück nichts geändert hat, beweisen die ersten Fotos nach der Hochzeit einer immer noch strahlenden Ana, die noch schöner geworden zu sein scheint.
Alles richtig gemacht.
Das Traumpaar Bastian Schweinsteiger und seine Frau, die übrigens seinen Namen angenommen hat, als Tennisspielerin aber immer noch unter Ana Ivanovich spielen wird, gibt ein wirklich strahlendes Ehepaar ab. Da kann man nur gratulieren und viel Glück wünschen!
Titelbild: © istock.com – Erstudiostok